Unterstützung für unser Team

Damit wir die Entwicklung Ihres Kindes bestmöglich unterstützen und begleiten können, arbeiten bei uns Männer und Frauen mit unterschiedlichen pädagogischen Ausbildungen und vielfältigen Berufserfahrungen.

Jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter bringt ein anderes Temperament, andere Fähigkeiten und Qualifikationen mit. Diese bereichern unsere Arbeit und führen zu einem intensiven Austausch miteinander. Dadurch erreichen wir unsere gemeinsamen Ziele.

Luzie Sparberg

Ich bin Luzie Sparberg und habe meine zweijährige Ausbildung zur sozialpädagogischen Assistentin in der Ev. Kita St. Petri und Pauli im Elementarbereich, bei den Krokodilen absolviert. Nun fange ich die beufsbegleitende Ausbildung zur Erzieherin bei den Schnecken an. 

Mir bereitet es Freude, von und mit Kindern zu lernen und sie in ihrer Selbstständikeit zu begleiten. Durch einen liebevollen Umgang möchte ich den Kindern Geborgenheit vermitteln und ihnen das Gefühl geben, für sie da zu sein. 

Motto: Die Aufgabe der Umgebung ist nicht, das Kind zu formen, 
sondern ihm zu erlauben, sich zu offenbaren.
M. Montessori

Google Karte Bus & Bahn (HVV)
Evangelische Kita St. Petri u. Pauli Bergedorf
Leitung Simone Seydack
Bergedorfer Schloßstr. 3-5
21029 Hamburg
Tel. 040 / 726 990 87
Fax 040 / 726 994 51
kita.st.petriundpauli@eva-kita.de

Öffnungszeiten:

Mo-Fr: 07:00 - 17:00 Uhr

Angebote:

0-3 Jahre

3-6 Jahre

Integrationskita

Beta Gütesiegel